Gürtel und Hosenträger in Handarbeit. Seit 100 Jahren.

Eine Ausschärfmaschine der Marke Fortuna steht neben anderen Maschinen in einer Manufaktur. Im Hintergrund hängen historische Dekorationshäute der Hepco Manufaktur

Wir sind die Hepco Manufaktur aus Marbach an Neckar, nahe Stuttgart. Wir fertigen Gürtel, Hosenträger, Handtaschen, Hundehalsbänder und viele weitere Accessoires, die mit ihrem Design und ihrer Qualität überzeugen.

Unser Ziel: Accessoires, die Halt geben. Für jeden Menschen und an jedem Ort.

Nadel Hepco Werkeug

Dabei ist es egal, ob es um Business, Sport, oder Deinen persönlichen Geschmack geht. Dafür besinnen wir uns auf 100 Jahre deutsche Produktionsgeschichte. Wir fertigen immernoch mit Maschinen und Werkzeugen des traditionellen Lederhandwerks. Das ermöglicht eine handgemachte, einzigartige nachhaltige Fertigung. Individuelle Wünsche? Kein Problem >

Design aus Marbach. Gürtel für die ganze Welt.

Alle Modelle werden seit 1922 in-house entworfen. Egal ob Business-Gürtel oder verrücktes Einzelstück: Gürtel waren für Hepco schon immer mehr als ein Mittel, um Hosen vom Fallen zu hindern. Der kleine Streifen kann das entscheidende Element Deines Outfits sein, der Schliff, der Deinen Stil wie einen Rohdiamanten vollendet. Dieser Idee bedienen wir mit Formen, Akzenten und Farben, die aus irgendeinem Look, Deinen Look machen — nicht mehr, nicht weniger.

Gut, und was heißt das konkret?

Hepco Gürtel Belt Patch

Dass alles möglich ist:

Neue, progressive Styles wie unsere Patchgürtel, die wir aus älteren Gürteln und Lederresten upcyclen…

In sich verschlungener Gürtel aus braunem Vollrindleder vor grünem Hintergrund

…und zeitloses, klassisches Modelle, wie dieser brandyfarbene Gürtel. Er wird aus hochwertigem Vollrindleder hergestellt, was ihn besonders langlebig macht.

Hepcos Anspruch in einem Satz:

Sei maximal klassisch, maximal modern.

Gefördert und unterstützt durch:

https://www.stoff-im-kopf.de/wp-content/uploads/2019/11/Logo_500px.png
Textil.Accellerator des Landes BW
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus
Universität Reutlingen
Startup Garage der Universität Hohenheim

Kooperationspartner von

Future Fashion Initiative
Kontaktformular Standard

Fragen zur Pflege, Anregungen, besondere Wünsche? Wir helfen gerne:

Warenkorb