Gürtel für die Region Ludwigsburg

Ludwigsburg ist Gürtelhochburg

Wofür ist Ludwigsburg bekannt? Das Ludwigsburger Residenzschloss. Und was ist der Plural von Schloss? Schließen! Die Region Ludwigsburg ist nämlich schon seit Jahrzehnten auch Gürtelhochburg. Schließen tun hier die Gürtelschnallen Hepcos, jener Gürtelmanufaktur, die seit einem Jahrhundert Gürtel in der und für die Region Ludwigsburg anfertigt. Zunächst im Stuttgarter Kessel ansässig, versorgt Hepco seit 1987 aus seiner Residenz… ähh Manufaktur in Marbach am Neckar die Region Ludwigsburg mit Gürtel und Accessoires.

Accessoires aus und für die Region Ludwigsburg

Egal ob aus Ludwigsburg, Kornwestheim, Ditzingen, Vaihingen an der Enz, Remseck oder Gerlinge — Du bist herzlich Willkommen. Besuche uns ganz in Deiner Nähe in unserer Manufaktur in Marbach am Neckar, lasse Dich individuell beraten und finde dein Wunschgürtel. Oder besuche unseren Onlinestore, wo wir eine Auswahl unserer Accessoires anbieten. So oder so, wir freuen uns über Deinen Besuch. 😊

Frau mit dunklen Haaren und curryfarbenen Pullover sitzt auf einem Designerstuhl vor einer Holzwand. Sie trägt einen azurfarbenen Gürtel mit Geschirr von Hepco

Nachhaltig by Design

Unsere Gürtel sind von Anfang an auf Langlebigkeit und Reparierbarkeit ausgelegt. So sparst Du Dir nicht nur häufiges Nachkaufen, sondern tust der Umwelt etwas Gutes: Weniger Konsum ist nachhaltigerer Konsum. Für uns selbstverständlich: Wir reparieren Deine Gürtel und machen sie für viele weitere Jahre wieder flott. Du kannst sogar eigene Schnallen und Streifen mitbringen. Wir upcyclen Deine Teile zu einem hochwertigen Hepco-Gürtel.

Ein schöner Gürtel mit Moped-Schnalle von Hepco.

Wissen, wo es gemacht wurde: Mode Made in Marbach

Besuche unsere kreative Manufaktur nahe Ludwigsburg. Dort kannst du zusehen, wie Gürtel und Accessoires wie Hosenträger, Hundehalsbänder und Taschen vor Ort für Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg entstehen. Hole Dir von unseren Mitarbeitenden wertvolle Tipps für die Pflege von Gürteln, Hosenträgern und Handtaschen. Lerne mehr über den Rohstoff Leder und seine Alternativen. Erfahre hautnah mehr alles über Hepcos 100-Jährige Manufakturgeschichte und diskutiere mit uns über die Zukunftsthemen der Modeproduktion.

Warenkorb