Kontakt

Hepco GbR
Rielingshäuser Straße 11,
71672 Marbach am Neckar
Telefon: 07144/8889971
E-Mail: info@hepco.de

Öffnungszeiten für Besucher des Manufakturverkaufs:

Montag bis Mittwoch + Freitag10:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag10:00 – 18:00Uhr
Anfahrt zur Hepco Manufaktur

Einfache Anfahrt mit Bahn, Bus oder Auto. 🚌

Unsere Manufaktur erreichst du ganz einfach, egal ob mit dem Auto, Bus oder Bahn:

Mit dem Auto fährst du zum oberen Eingang des Marbacher Kauflandes. Unser Eingang befindet sich direkt auf der Linken Seite neben dem großen Parkplatz, unter der sehr grünen Fressnapf-Filiale im Untergeschoss. Nutze die Treppe rechts neben dem Eingang zum Fressnapf und schon bist Du am Ziel!

Wir sind nur drei Gehminuten vom Bus- und Bahnhof der Stadt Marbach am Neckar entfernt. Steige direkt am Bahnhof aus und laufe die Straße Richtung Bahnhofsapotheke hinauf. Dort folgst du der Rielingshäußerstrasse nach links richtung Kaufland. Schon stehst du direkt vor. Wir befinden uns unter der sehr grünen Fressnapf-Filiale im untergeschoss. Nutze die Treppe gleich rechts neben dem Eingang zum Fressnapf und schon bist Du am Ziel!

Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktformular Standard

Fragen zur Pflege, Anregungen, besondere Wünsche? Wir helfen gerne:

Warenkorb